Winter 2005/2006 mit und Herren 40 II

 

Home
Sommer 2006
Sommer 2007
Winter 2005/2006
Winter 2006/2007

 

 

Im Winter 2005/2006 haben wir keine großen Absichten. Es gibt keine Parolen in Richtung Aufstieg, aber absteigen will aber auch niemand. So kommt eine ruhige Runde auf uns zu. Die Geselligkeit steht im Vordergrund.

Highlight der Saison ist sicher das Treffen mit k…… d….. Günni. Er hat sich nicht verändert und ist noch wie früher.

Günni: Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.

 

Trotzdem haben wir durchgehend schöne und auch anstrengende Spiele. Das Gesicht sagt alles ...

Lacht Norbert über den Bauch?

Wilhelm ist dynamisch wie immer (oder heißt das statisch?).

Wir setzen alle aus der Mannschaft ein. Selbst Heinz zeigt sich das eine oder andere Mal:

 

Unsere Fans sind im Winter nicht so zahlreich wie im Sommer.

Jedoch die treuen Fans zeigen sich:

 

Ganz schön groß geworden ...

   

 

Home | Sommer 2006 | Sommer 2007 | Winter 2005/2006 | Winter 2006/2007

Stand: 29.05.06