Sommer 2006 mit und Herren 40 II

Home
Vorbereitung
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5

 

 
Der Ernst des Lebens beginnt am 7.5. in Kempen. Wir haben uns viel vorgenommen und wollen mit einem Sieg eine gute Grundlage schaffen. Wie immer ist unsere Mannschaft komplett. Wir brauchen keine Verstärkungen.

In der 1. Runde spielen Achim, Peter und Uwe.

Achim ist so energisch wie immer. Kann er in diesem Jahr gestoppt werden?

HM... Wenn, dann schaffen das nur seine Füße.

Einer wurde heute in den Ruhestand versetzt und guckt etwas grimmig, der Andere ist fröhlich wie immer. Liegt es am Spiel????

Bei Norbert wechselt die Gesichtsfarbe heute mehrfach. Am Schluss stampft er einfach nur vom Platz und will seine Kariere aufgeben.

Nach den Einzeln liegen wir mit 2:4 zurück. Bei unserer Klasse im Doppel ist aber noch eine Chance vorhanden. Alles geben das Beste, trotzdem reicht es nicht ganz.

Peter strahlt, da er gewonnen hat. Achim konnte leider im Doppel nicht helfen.

Die Füße .....

Es wird alles besser!

Irgendwann ...

Oder?

 Was sagen die Gesichter? Na ja: 4:5 verloren!

 

 

Home | Vorbereitung | Spiel 1 | Spiel 2 | Spiel 3 | Spiel 4 | Spiel 5