Sommer 2007 mit und Herren 40 II

Home
Vorbereitung
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5

 

 
Das 2. Spiel - gegen ESV Bahnpolizei Krefeld - findet wieder ohne unsere Stars statt. Achim und Norbert verletzt, die Unterstützung anderer fehlt.

Achim stattet uns nur einen kurzen Besuch ab und verschwindet dann schnell. Es ist schwer, wenn man nicht mitspielen kann.

Jürgen startet heute sein Comeback nach langer Veletzungspause.

Wir sind mit seinem Einsatz zufrieden. Leider findet er in Uwe seinen Meister.

Werner hat ebenso einen starken Gegner und liefert sich mit Uwe schöne Ballwechsel. Am Ende können beide mit der Leistung zufrieden sein.

Uwe kämpft gegen Manfred und siegt am Ende glücklich.

Wilhelm muss gegen Volker antreten.

Na ja, reden wir nicht weiter. Wilhelm versucht alles, aber Volker kennt auf jeden Schlag eine bessere Antwort.

Peter tritt an gegen Ralf. Wir sehen sehr schöne Ballwechsel.

Nach dem Spiel ist Peter ein wenig betrübt. Aber, er hat keinen Grund. Peter hat gut gespielt.

Hartmut hat heute den unheimlichen Siegeswillen. Anfangs ist er noch ein wenig unruhig und riskiert zu viel.

Dann spielt er all sein Können aus und siegt verdient.

Robert ist heute nicht für die Platzpflege eingeteilt. Er kann sich in aller Ruhe vorbereiten.

Das Ergebnis sehen wir im Doppel.

 

Mit Spannung verfolgen die übrigen Spieler, wie Hartmut und Robert sich im Spiel "festbeißen". Am Ende Jubel und ein Sieg für Doppel 3.

Doppel zwei ist ebenso stark aufgestellt.

Spiel, Satz und Sieg für Uwe und Peter.

Doppel 1 sollte bei dem Ausgang der beiden anderen Doppel auch gewinnen. Dann könnte es mit der Sensation klappen.

Wilhelm streckt seinen Bauch raus und das ist schon das Ende. Nach wirklich gutem Spiel mit Werner stehen am Ende zu viele Fehler auf der Habenseite. Egal und verloren im 3.Satz.

Wir haben insgesamt knapp 4:5 verloren.

Die Zuschauer sind diesmal reichlich vorhanden und zufrieden. Sie haben ihr Kommen nicht bereut.

Auch Norbert ist mit seiner Mannschaft zufrieden.

Fazit: Auf die Truppe können wir stolz sein.

 

Home | Vorbereitung | Spiel 1 | Spiel 2 | Spiel 3 | Spiel 4 | Spiel 5