Sommer 2006 mit  und Herren 40 II

 

Home
Vorbereitung
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5

 

Mit großer Spannung wird das Endspiel gegen Crefeld erwartet. Alkoholverzicht im Vorfeld und eisernes Training wird von der Mannschaft erwartet. Diverse Verletzungen und Urlaube von wichtigen Spielern machen uns Kummer.

Wir fangen auf 4 Plätzen an. Einen Sieg - den von Achim - können wir fast erwarten. Der Sieg von Jochem ist vielleicht nicht so selbstverständlich, aber er entnervt seinen Gegner schon ziemlich und gewinnt. Der Rest - den vergessen wir.

Wer ist das????

Nach dem Spiel - übrigens wie gewohnt mit drei starken Vorstellungen beim Doppel - überlegen wir, was wir hätten anders machen können. Hier und da war es knapp. Manche waren wohl mehr als nervös. So hat es am Ende nicht ganz gelangt. Trotzdem sind wir mit der Saison sehr zufrieden. Das Essen nach dem Spiel - in gemütlicher Runde - geht bis in den späten Abend. Peter guckt zwar etwas skeptisch, aber es ist alles ok. Nächstes Jahr geht es wieder los.

Wir haben Hunger ...

Da lachen sie wieder.

Auch unsere Gegner diskutieren über das eine oder andere Thema.

Danke für die gute Saison.

 

Home | Vorbereitung | Spiel 1 | Spiel 2 | Spiel 3 | Spiel 4 | Spiel 5