Sie sind hier: 2009 Sommer Spiel 4  
 2009 SOMMER
Spiel 1
Spiel 2
Spiel 3
Spiel 4
Spiel 5
Spiel 6

SPIEL 4
 

Das 4. Spiel gegen Sportpark Moers-Asberg endet mit einer 1:8 Niederlage.

Jochem verliert!!!!!!! Naja, der Gegner war gut und der Tag nichts für Jochem.

Auf dem Bild ist zu sehen, wie Jochem mal wieder vor Wut auf den Boden stampft.




 



 

Joachim hat keine Chance.

Jürgen hat keine Chance.

Uwe verliert nur knapp im 3. Satz im tiebreak. Schade. Aber wir vermuten, Uwe hat sich bei der Übung am Zaun ein wenig die Gräten verdreht.




 



 

Peter hat keine Chance.

Wilhelm gewinnt den 1. Satz klar, dann folgt im 2. Satz der Einbruch. Im 3. Satz führt er dann aber wieder ganz sicher mit 8:3, aber .......




 



 

Die Niderlage steht somit vor den Doppeln fest. Trotzdem gehen alle Doppel in den 3. Satz. Zwei Doppel verlieren wir leider, einen Sieg schaffen wir.

Interessierte Zuschauer sind Hartmut und Robert. Die beiden hätten das bestimmt besser gemacht.




 



 



 

Einigen Zuschauer fallen bei diesen Spielen sogar vor Schreck die Haare aus.