Herren 40 II
Spiel 5

Heute zeigt sich recht schnell, das unsere Mannschaft keine sehr glückliche Medensaison hat. Fassen wir es kurz zusammen: 4:5 verloren und wir sind abgestiegen. Dem Verfasser dieser Zeilen fällt die Dokumentation recht schwer, da er sich eine grosse Schuld an diesem Abstieg gibt. Aber sicher ist auch die dauernd wechselnde Aufstellung ein Grund für die Niederlagenserie. Aber es nützt nicht: Wir müssen nach vorne schauen und im nächsten Jahr wieder aufsteigen.

Ansonsten hat das Spiel historischen Charakter: Jürgen Kettler ist seit langer Zeit mal wieder dabei. Er zeigt, das er sicher bei uns mithalten kann. Aber er droht wieder einmal (wie oft schon?) mit seinem endgültigen Abschied.
“Schaun wir mal”!

Heute haben wir das Spiel in den Einzeln verloren. Gewonnene erste Sätze und dann Verlust im dritten Satz. Läßt sich aber nicht ändern. Auch Niederlagen gegen ältere Herren sollen vorkommen. Das schafft ja selbst Hermann M.

Die Zuschauer haben es wohl nicht begreifen können.

Na ja, wir sehen uns im Winter und dann natürlich auch im nächsten Sommer.

[Herren 40 II] [Sommer 2005] [Winter 2002/2003] [Sommer 2003] [Sommer 2004]