Herren 40 II
Spiel 3

Auch im dritten Spiel haben wir wieder sehr nette Gäste. Alles läuft harmonisch ab. Die Einzel bringen schon die Entcheidung.

Alle haben Spaß und die Bilder zeigen, daß wir uns mit den Gästen gut verstanden haben.

Harald macht uns die größte Freude und springt bei uns ein. Jetzt ist er ein seit vielen Jahre ungeschlagener Medenspieler. Hoffentlich macht er nicht den “Jürgen” und kommt noch oft zu unseren Spielen.

Achim ist dynamisch wie immer und macht ein “Superspiel”.

Das Bild von Uwe kommt zuletzt aus der Entwicklung. Sein Spiel dauert wie immer ewig. Bald ist es dunkel. Die Zuschauer bejubeln jeden Ballwechsel. Aber am Ende steht nach toller Leistung ein Sieg vor vielen Zuschauer.

Von den Doppeln gibt es leider keine schönen Bilder (kleiner wenig versteckter Hinweis an den Fotograf).

[Herren 40 II] [Sommer 2005] [Winter 2002/2003] [Sommer 2003] [Sommer 2004]