Herren 40 II
Spiel 1 - 08.05.2005

Am heutigen Sonntag versteckt sich sogar die Sonne. Soll verhindert werden, daß zu unserem ersten Spiel nicht zu viele Zuschauer auf den Platz strömen? Wir wollen uns rechtzeitig vor dem Spiel treffen. Wie ist der Stand der Vorbereitung?
Wie war die letzte Nacht vor dem Spiel?
Startet Jürgen wieder mit eienem schweren Arm? Mußte er am Morgen wieder einmal seinen häuslichen Pflichten nachkommen.

Motto:                       “Das Bügeleisen ruft!”

Unser erster Gegner kommt aus Willich. Die Mannschaft startet in ihre erste Saison als Medemmannschaft.

Der erste Eindruck vom Platz: Wasser, Regen, Matsch.

So richtig hat keiner mehr die Hoffnung auf ein Spiel.

Die Terminplanung für die Verlegung wird schon diskutiert.

Schnell sind aber zwei Plätze spielbereit. Unser aller Wilhelm darf antreten. Nach dem Spiel ist er trotz Sieg spurlos verschwunden.
Vermutung: Er hat sich im Sand vergraben (siehe Bild).

Norbert spielt unglaublich dynamisch. Traut man ihm ja so nicht zu. Fazit: Sieg in kurzer Zeit.

Ansonsten verlaufen die Einzel gut für uns. Insgesamt 5 Siege in den ersten Spielen.

Werner macht es sehr spannend. Der erste Satz geht verloren. Im zweiten Satz kämpft sich Werner wieder ins Spiel. 5:5 im zweiten Satz. Die Spannung steigt. Die Zuschauer hält es nicht auf den Sitzen.

Werner kämpft ohne Ende.

Leider ...

 

Oooooooooooooooooh:

Achim beendet das Spiel nach seinem erfolgreichen Einzel.

Mit Wolfgang haben wir aber spielstarken Ersatz.

Die Doppel machen uns Freude. Sieg auf allen Plätzen. Leider hat ein Gegenspieler Pech (die Muskeln) und muß leider nach dem ersten Satz aufhören.

Gute Besserung!

Freude in unserer Mannschaft!!

 

Wer sagt da, das dies nicht zu sehen ist??????

Durch den späten Beginn (Regen) dauern die Spiele etwas länger. Gossinchen und Giselchen warten schon mit dem Essen.

Aber alles wird gut, selbst Gisela schaut dann wieder freundlich.

Nach einem leckeren Essen sitzen wir mit unseren netten Gästen noch bei einem (?) Bier. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

[Herren 40 II] [Sommer 2005] [Winter 2002/2003] [Sommer 2003] [Sommer 2004]