Herren 40 II
Spiel 1 - 08.05.2005
Spiel 2 - 22.05.2005
Spiel 3 - 29.05.2005
Spiel 4 - 06.06.2005
Spiel 5 - 12.06.2005
Spiel 6 - 18.06.2005
Sommer 2005

Unsere Spielberichte fangen auch in diesem Sommer mit der Hoffnung auf den Aufstieg an. Die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.
 

In diesem Jahr gehen wir neue Wege:
Meist ist es so, daß der “Fisch vom Kopf zuerst stinkt”. Daher wurde im Winter zuerst das komplette Management mit Trainer, Kapitän und Kassenwart ausgetauscht. Der erste Probelauf im Winter führte zwar nicht zum Erfolg, aber es wurden weitere neue Strukturen geschaffen:
Die Optik bzw. die zugehörige Außenwirkung wurde verändert. Ab sofort läuft die Mannschaft in einheitlicher Ausstattung auf. Das neue Material ist zwar nicht ganz reißfest, aber es verhilft dem einen oder anderen von uns zu einer besseren Ausstrahlung. Nicht zielführend an dieser Stelle ist der etwas überhöhte Bierkonsum, der bei einigen durch die neue Kleidung in der Bauchgegend nicht ganz versteckt werden kann.
Daher haben wir versucht, die Fitneß zu verbessern:
Hinter uns liegen lange und harte Wochen der Vorbereitung. Zwei Vorbereitungsspiele und Training mit teilweise zwei Trainern zeigen erste Wirkung: Kaum einer aus der Mannschaft kann noch schmerzfrei laufen.

[Herren 40 II] [Sommer 2005] [Winter 2002/2003] [Sommer 2003] [Sommer 2004]