Herren 40 II
Spiel 5

Am 16.2. ist unser vorletzter Spieltag. Wir liegen auf dem letzten Platz der Tabelle mit einem Punkt Rückstand. Ob da ein Spiel gegen den Tabellenführer TV03 Krefeld hilft??? Auf jeden Fall stimmt bei den meisten die Vorbereitung und die Konzentration:

Einige wichtige Spieler haben heute leider wichtigere Termine (verbunden mit Alkohol). So muß sich Uwe selbstlos - trotz doppelter sportlicher Belastung - opfern und für die Doppelrunde zur Verfügung stehen. Sportlich wie er ist drückt er von Anfang an die Daumen:

Schon nach den Einzeln müssen wir die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Die Doppel können wir gemütlich und ohne Druck angehen. Trotzdem geben wir Alles:

Aber bitte nicht so locker:

Am Ende nur noch Frust?

Nein, auf keinen Fall!!!!! Wir haben gegen einen besseren Gegner gespielt. Wir gratulierem dem verdienten Aufsteiger
                                TV03 Krefeld:

[Herren 40 II] [Sommer 2005] [Winter 2002/2003] [Sommer 2003] [Sommer 2004]